Online-Deutschkurse

Jetzt scrollen für mehr Info shadow_bottom

Mit speakeasy wird Deutschlernen jetzt noch einfacher!

speakeasy kennt keine Grenzen mehr – mit uns kannst du auch online Deutsch lernen und deinen Kurs live über das Internet verfolgen! Somit macht es keinen Unterschied mehr, wo du wohnst, du kannst dich von überall zuschalten. Unser Online Deutschkurs ist damit eine tolle Möglichkeit, dich auf dein Studium in Deutschland oder deinen Job in Deutschland vorzubereiten, auch wenn du noch gar nicht in Deutschland bist. Willst du das den Online Deutschkurs ausprobieren? Dann finde im Folgenden noch mehr zum Online Deutschkurs heraus!

Du kannst also ganz flexibel entscheiden, ob du deinen Kurs als Präsenzkurs oder als Online Deutschkurs besuchen möchtest – auch eine Mischung ist möglich! Du musst dich also nicht für das Eine oder das Andere entscheiden, sondern beide Optionen stehen dir offen und du kannst zu jedem Kurstermin das Format wählen, das dir am besten passt. Willst du das Onlineformat ausprobieren? Dann finde im Folgenden noch mehr zum Online Deutschkurs heraus!

Jetzt online Deutsch lernen

Der Online Deutschkurs richtet sich natürlich nach dem GERS, so kannst du sicher sein, dass du alle wichtigen Inhalte für dein jeweiliges Level lernst. Mit einer erfahrenen Lehrkraft lernst du im Online Deutschkurs strukturiert Vokabeln und Grammatik im Live-Unterricht. Alles, was du dazu brauchst, ist ein Laptop, ein Tablet oder dein Handy – log dich einfach in unseren Online Deutschkurs ein und schon kannst du mit dem online Deutsch lernen starten! Dabei profitierst du von der Expertise deiner speakeasy-Lehrkraft. Unterstützt von Übungen aus Kurs- und Arbeitsbuch und weiteren spannenden Materialien bringt dein Lehrer oder deine Lehrerin dir im Online Deutschkurs Stück für Stück die Mysterien der deutschen Sprache näher. Das Beste daran ist, dass deine speakeasy-Lehrkraft den Online Deutschkurs live unterrichtet – so hast du also jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Getreu dem speakeasy-Motto soll auch online Deutsch lernen Spaß machen und dir viele Möglichkeiten geben, dich in der neuen Sprache auszuprobieren.

Interaktiv im virtuellen Klassenraum

In deinem Online Deutschkurs triffst du Klassenkameraden aus der ganzen Welt. Dank der dynamischen Gestaltung des Online Deutschkurs durch deine speakeasy-Lehrkraft kommst du so online mit verschiedenen Leuten in Kontakt. Du kannst mit Partnern online Deutsch lernen und gemeinsam interaktive Übungen im Online Deutschkurs machen. Ihr könnt euch im virtuellen Klassenraum sogar auf Deutsch unterhalten! Auch nach deinem Online Deutschkurs kannst du im speakeasy Chat mit deinen Klassenkameraden in Kontakt bleiben.

Der speakeasy Online Deutschkurs bringt die Vorteile des traditionellen Gruppenunterrichts auf ein neues Level: online Deutsch lernen heißt nicht langweiliger Frontalunterricht, sondern du trainierst alle wichtigen Fertigkeiten wie Wortschatz, Grammatik, Hörverstehen, Leseverstehen und Sprechen. Dein großer Vorteil ist, dass du dazu nicht mehr persönlich zu uns kommen musst, sondern auch bequem von zu Hause online Deutsch lernen kannst! Dabei spielt es keine Rolle mehr, ob dein Zuhause in Berlin ist, in Istanbul, in Sydney, New York oder Hong Kong!
Durch feste Kurszeiten bleibt dein Online Deutschkurs planbar und du kannst den Rest deines Tages flexibel gestalten.

Online Deutsch lernen - der richtige Kurs für dich

Dein Online Deutschkurs ist in unterschiedlicher Intensität verfügbar – wähle einfach zwischen unseren Intensiv- und Abendkursen aus! Zusätzlich gibt es immer freitags auch Konversationskurse, die dein gesprochenes Deutsch noch weiter verbessern. Suche dir das Modell aus, mit dem du am besten online Deutsch lernen kannst!

Wenn du nicht ganz sicher bist, in welchem Level du am besten online Deutsch lernen kannst, hol dir doch eine Empfehlung durch unseren Einstufungstest.

Hier sind noch einmal die Vorteile von deinem Online Deutschkurs auf einen Blick:

  • online Deutsch lernen bequem von zu Hause
  • weltweit zugänglich
  • Unterricht mit erfahrenen Lehrkräften – live aus Berlin!
  • tolles Zusatzangebot
  • GERS-konform

Die Preise für unsere Kurse findest du in unserer Preistabelle. Möchtest du gern online Deutsch lernen oder einen Präsenzkurs besuchen, aber hast noch Fragen? Dann wirf gerne einen Blick in unsere FAQ werfen!

Sprachschule Berlin - Die speakeasy Idee
Virtuell und interaktiv
Dein virtueller Klassenraum ist voller Möglichkeiten: Es gibt z.B. ein interaktives Whiteboard und spannende Break-Out-Rooms!
Lernort
Tolle Lehrer live aus Berlin
Unsere muttersprachlichen Lehrer aus Berlin bringen den Hauptstadt-Spirit direkt in deine eigenen vier Wände!
Sprachschule Berlin - Dein Kursmaterial
Kursunterlagen immer dabei
Durch geteilte Ordner hast du jederzeit Zugriff auf die Unterrichtsmaterialien und Hausaufgaben! Lerne wann und wo du willst.
Sprachschule Berlin - Du und deine Lehrer
Kostenlose Deutsch-Themenworkshops!
Zusätzliche und kostenlose Grammatik-Workshops für noch besseres Deutsch? Kannst du als Teilnehmer in unseren Online-Deutschkursen haben!
Sprachschule Berlin - Starke Community
Starke Community
Gemeinsam sind wir stark! Chatte auch nach dem Kurs mit deinen Klassenkameraden und werde Teil der speakeasy-Community.
Sprachschule Berlin - Keine versteckten Gebühren
Hohe Qualität – niedriger Preis
Wir bieten erstklassigen Unterricht zu tollen Preisen. Infos zu Preisen und Angeboten findest du hier.
Kurskonfigurator
  • 1

Wähle einen unserer Standorte in Berlin

Du möchtest noch mehr zu unseren online Deutschkursen erfahren? Dann schreib uns einfach:


Hier erfährst du, wie wir deine Daten schützen und verarbeiten.


Our Location

Speakeasy Berlin
- Sprachschule Berlin -

Warschauer Straße 36
10243 Berlin, Deutschland
Uhlandstraße 7-8
10623 Berlin, Deutschland
Uhlandstraße 7-8
10623 Berlin, Deutschland
speakeasy Balloon
Jetzt scrollen für mehr Info