speakeasy
Einzelunterricht online
!
Jetzt anmelden

Deutsch Einzelunterricht online

Der Einzelunterricht online bei speakeasy ist das exklusivste Kursformat: Hier geht es ausschließlich um dich und deine persönlichen Ziele. Deine Lehrkraft stellt das Kursmaterial nur für dich zusammen und schneidert so einen Kursplan, der exakt auf dich angepasst ist. Deine Unterrichtsstunden richten sich nach deinem Terminplan.

Der Einzelunterricht online hat gegenüber dem Einzelunterricht bei uns vor Ort einen weiteren entscheidenden Vorteil: noch mehr Flexibilität! Alles was du tun musst, um deine gebuchte Unterrichtsstunde wahrzunehmen, ist, dich in den virtuellen Unterrichtsraum einzuloggen. So sparst du dir den Anfahrtsweg zur Schule und kannst dich zum Einzelunterricht von überall zuschalten. Warum also deine Einzelstunde nicht mal vom Balkon oder aus dem Garten machen? Auch ein längerer Aufenthalt in einer anderen Stadt oder sogar in einem anderen Land hindern dich nun nicht mehr daran, in deinen Einzelstunden mit dem Sprachenlernen durchzustarten.

Wenn du von der speakeasy-Methode begeistert bist, aber noch nicht in Berlin wohnst, ist das ebenfalls kein Problem. Dank des virtuellen Klassenraums kann deine Lehrkraft dich treffen, ganz egal, wo du gerade bist.

Einzelunterricht online – die perfekte Vorbereitung für deine Prüfung

Besonders zur individuellen Prüfungsvorbereitung ist dieser Kurs ein perfektes Format – hier kannst du mit deiner Lehrkraft zum Beispiel an deiner Präsentationstechnik oder deiner Textstruktur feilen. Der virtuelle Unterrichtsraum bietet dabei alles, was du aus deinem Präsenzunterricht kennst und noch mehr! Du und deine Lehrkraft könnt mit einem interaktiven Whiteboard arbeiten, ihr könnt miteinander Material teilen und Audio- und Videodateien abspielen.

Während unsere Gruppenkurse sich auf die Vermittlung von Deutsch als Fremdsprache konzentrieren, bieten wir dir im Einzelunterricht online eine breite sprachliche Palette: Wolltest du schon immer Spanisch lernen oder dein Englisch verbessern? Dann ist dieser Kurs die perfekte Gelegenheit!

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Dein Einzelunterricht online ist exakt auf dich abgestimmt
  • zeitlich flexibel
  • von überall möglich dank virtuellem Klassenraum
  • muttersprachliche Lehrkräfte
  • interaktive Plattform
  • ideal zur Prüfungsvorbereitung

Neugierig geworden? Dann melde dich unten an!

Deine
Einzelunterricht online
Vorteile
  • starke Community
  • moderne Software - gratis!
  • muttersprachliche Lehrkraft
  • kostenlose Zusatz-Workshops

Eindrücke über die Schule

stars
Google Review

Warum speakeasy
online Deutschkurse?

Virtuell und interaktiv

Dein virtueller Klassenraum ist voller Möglichkeiten: Es gibt z.B. ein interaktives Whiteboard und spannende Break-Out-Rooms!

Tolle Lehrer live aus Berlin

Unsere muttersprachlichen Lehrer aus Berlin bringen den Hauptstadt-Spirit direkt in deine eigenen vier Wände!

Live Online Lernbetreuung

Hast du einen Termin verpasst oder ein Thema nicht verstanden? Kein Problem! Wir bieten allen speakeasy-Teilnehmern eine gratis Online-Lernbetreuung an.

Starke Community

Gemeinsam sind wir stark! Chatte auch nach dem Kurs mit deinen Klassenkameraden und werde Teil der speakeasy-Community.

Kostenlose Workshops!

Kostenlose Workshops warten auf dich! Lerne mehr zu Grammatik, Phonetik oder dem Alltag in Deutschland.

Kursunterlagen immer dabei

Durch geteilte Ordner hast du jederzeit Zugriff auf die Unterrichtsmaterialien und Hausaufgaben! Lerne wann und wo du willst.

Kurskonfigurator
  • 1

Wähle einen unserer Standorte in Berlin

Das moderne Format des Online-Kurses

Du möchtest noch mehr zu unseren online Deutschkursen erfahren? Dann schreib uns einfach:


Hier erfährst du, wie wir deine Daten schützen und verarbeiten.


Our Location

Speakeasy Berlin
- Sprachschule Berlin -

Warschauer Straße 36
10243 Berlin, Deutschland
Uhlandstraße 7-8
10623 Berlin, Deutschland
speakeasy Balloon
Jetzt scrollen für mehr Info
HTTP/1.0 200 OK Cache-Control: no-cache, private Date: Sat, 27 Apr 2024 11:56:22 GMT