speakeasy
3-Wochen Prüfungsvorbereitungskurs Online
!
Jetzt anmelden

3-Wochen Prüfungsvorbereitungskurs Online

Prüfungsvorbereitungskurs Deutsch Online

Steht bei dir schon bald eine Deutsch-Sprachprüfung an, aber du fühlst du noch nicht richtig vorbereitet? Dann solltest du dir den Prüfungsvorbereitungskurs Online von speakeasy auf keinen Fall entgehen lassen! Denn mit diesem Kurs machen dich unsere qualifizierten und muttersprachlichen Lehrkräfte in nur drei Wochen fit für jede Prüfung!

Das erwartet dich im Prüfungsvorbereitungskurs:

  • Kursdauer von 3 Wochen
  • Unterrichtszeit von 18:00 – 19:30 Uhr
  • immer montags und mittwochs
  • Niveaustufen B1, B2 & C1/C1-Hochschule
  • kompletter Kurs im Onlineformat

Der speakeasy Prüfungsvorbereitungskurs Deutsch Online

Es gibt viele Gründe eine telc-Prüfung abzulegen. Ganz egal ob du in Deutschland arbeiten möchtest, ein Studium in Deutschland beginnst oder einfach aus Neugier deine Sprachkenntnisse unter Beweis stellen möchtest – mit dem Prüfungsvorbereitungskurs wirst du perfekt auf die Prüfungen vorbereitet.

So bekommst du in diesem Kurs Informationen zu den einzelnen Prüfungsteilen, dir werden Strategien und Hinweise für die Bearbeitung einzelner Aufgaben mitgegeben und du hast reichlich Übungsmöglichkeiten für die einzelnen Aufgabentypen der Prüfung. Abschließend hast du auch noch die Möglichkeit mit einem offiziellen Modelltest dein Wissen zu testen.

Der Kurs ist nicht auf die Verbesserung deiner Deutschkenntnisse ausgerichtet. Solltest du vor der Prüfung auch noch deine Deutschkenntnisse auf Vordermann bringen möchten, kannst du dich hier für einen unserer Sprachkurse anmelden.

Der Prüfungsvorbereitungskurs ist speziell an die Anforderungen der telc-Prüfungen angepasst. Solltest du stattdessen an der Vorbereitung für andere Prüfungsformate, wie zum Beispiel dem TestDaF oder den Deutschprüfungen des Goethe-Instituts, interessiert sein oder dir einfach individuelle Vorbereitung wünschen, solltest du dir unser Angebot an Einzelunterricht genauer anschauen. Hier kannst du dich für deine maßgeschneiderte Prüfungsvorbereitung anmelden.

Unterricht im virtuellen Klassenraum

Der Prüfungsvorbereitungskurs findet ausschließlich online statt. Das hat für dich den ganz entscheidenden Vorteil, dass du vollkommen flexibel bist. Deine Küche, ein Café in Berlin oder doch ein Park in New York? Dieses Kursformat ermöglicht dir, dich auf deine Deutsch-Prüfung vorzubereiten – ganz egal wo du dich gerade befindest.

Klingt gut?

Deine Anmeldung für den Prüfungsvorbereitungskurs Deutsch Online kannst du ganz einfach direkt hier online vornehmen. Nach anschließender Bezahlung bekommst du von uns auch direkt deine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Wie alle Kurse bei speakeasy, richtet sich auch dieser Kurs nach den Niveaustufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER). Derzeit bieten wir die Vorbereitung für die Prüfungen telc B1, telc B1, sowie telc C1/C1 Hochschule an.

Solltest du noch offene Fragen haben kannst du dich gerne bei uns melden – per E-Mail, Telefon oder vor Ort. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden
Deine
Onlinekurs
Vorteile
  • starke Community
  • moderne Software - gratis!
  • muttersprachliche Lehrkraft
  • kostenlose Zusatz-Workshops

Eindrücke über die Schule

stars
Google Review
Kurs-
konfigurator
  • 1

Wähle einen unserer Standorte in Berlin

Unsere Onlinekurse kannst du an jedem Standort buchen

Jetzt scrollen für mehr Info